get in touch
Lassen Sie sich inspirieren!

Inspiration

Sie fragen sich, wie eine Maxgreenwall in Ihrer Wohnung oder am Arbeitsplatz aussehen wird? Lassen Sie sich von unseren Projekten inspirieren!

Es ist erwiesen, dass Grünflächen und eine grüne Umgebung viele Vorteile bieten. Verschiedene Studien zeigen, dass eine Umgebung, in der die Menschen in Kontakt mit der Natur sind, sich positiv auf die Gesundheit auswirkt und auch Stress abbaut. Immer mehr Unternehmen denken daher darüber nach, wie sie natürliche und grüne Elemente in ihre Innenräume integrieren können.
Heutzutage wird mehr Wert auf ein angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld gelegt. Die Maxgreenwall ist eine hervorragende Ergänzung, um einen grünen und gesunden Arbeitsplatz zu schaffen. Die Pflanzenwand ist auch ein großer Blickfang und verschönert jedes Büro, jeden Ausstellungsraum, jedes Hotel und jedes Restaurant! Lassen Sie sich von Ihren Vorgängern inspirieren!
Die Maxgreenwall hat bereits viele Hotels, Restaurants, Büroflächen und Arbeitsplätze grüner gemacht! Werden Sie auch folgen?

Hauptgeschäftsstelle | Leusden, die Niederlande

In der Zeit der Während des Lockdowns war es üblich, von zu Hause aus zu arbeiten. Dieser Bewohner wollte ein gesundes und angenehmes Arbeitszimmer einrichten. Die Pflanzenwand von Maxgreenwall wurde zu einem regelrechten „Dschungel“ und erhellte das gesamte Büro. Anwohnerin: „Ich arbeite immer noch viel zu Hause, und die Pflanzen geben mir Ruhe. Alles in allem ist es wirklich schön zu arbeiten, die Pflanzen haben eine echte Wirkung. Mir gefällt auch, dass die Pflanzen automatisch gegossen werden, so dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss“.

Büro | Utrecht, die Niederlande

In diesem Büro in Utrecht wurden mehrere Maxgreenwalls installiert. Das Büro hat hohe Decken und viele Fenster. Unter anderem aus diesen Gründen war das Büro sehr laut. Lärmbelästigung am Arbeitsplatz kann eine wichtige Quelle der Belästigung sein und die Produktivität beeinträchtigen. Die Pflanzenwände haben den Umgebungslärm reduziert und die Akustik deutlich verbessert. Darüber hinaus schaffen die Wände eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Postillion Hotel | Utrecht, die Niederlande

Die Maxgreenwall sorgt hier für einen luxuriösen und stimmungsvollen Einstieg, wenn die Gäste des Postillion Hotels die Lobby betreten. Die Maxgreenwall verbessert nicht nur die Luftqualität im Hotel, sondern hat auch eine positive Wirkung auf die Hotelgäste.

Etica-Büro | New Haven, USA

An der Rezeption dieses Büros in New Haven ist ein herzlicher Empfang garantiert. Die Pflanzenwand ist ein echter Blickfang, der die Ankunft freundlicher gestaltet und das Büro insgesamt aufhellt. Erstaunlich, dass man innerhalb einer Stunde eine grüne Oase hat“.

Haus | Utrecht, die Niederlande

In der Entwurfsphase dieses Hauses war es den Bewohnern wichtig, die Natur in ihr Zuhause zu bringen. Die Maxgreenwall bringt nicht nur die Natur ins Haus, sondern ist auch sehr pflegeleicht. Dank der automatischen Bewässerung aus dem Wasserreservoir müssen sich die Bewohner kaum Sorgen machen. Dadurch bleiben die Pflanzen in der Maxgreenwall immer schön grün. Mittlerweile ist es einer der Lieblingsplätze im Haus.

Bosselaar Strengers | Utrecht, Niederlande

Bosselaar Strengers Legal Parters wissen, wie man eine fantastische Empfangshalle gestaltet. Die Maxgreenwall bietet einen schönen grünen Eingang zu ihrem Büro. Die Pflanzenwände sind leicht miteinander zu verbinden. So hat der Eingang nicht nur eine, sondern sogar zwei grüne Pflanzenwände. Das Logo bildet einen schönen Kontrast zu den grünen Pflanzen, eine einzigartige EmpfangshalleAuftritt! Außerdem wurden an verschiedenen Stellen im Büro Maxgreenwalls angebracht. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Arbeitsplatz ein angenehmes, grünes und gesundes Arbeitsumfeld bietet.

Interly Büro | Leusden, die Niederlande

Für dieses moderne neue Büro wurde eine einzige Maxgreenwall gewählt. Die Pflanzenwand wurde im Gemeinschaftsbereich dieses Büros aufgestellt. Hier treffen sich die Mitarbeiter gerne zu einer Kaffeepause. Rund um den Maxgreenwall wurde ein Sitzbereich eingerichtet, in dem die Mitarbeiter einen Moment der Entspannung im Grünen genießen können.

Ausstellungsraum Munnike |Houten, die Niederlande

Die Maxgreenwall erhellt den gesamten Ausstellungsraum von Munneke Stuckateure. Die Pflanzenwand ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern schafft auch sofort eine warme und gemütliche Atmosphäre. Für diesen Raum wurde eine schwarze Maxgreenwall Single gewählt. Es fügt sich sehr schön in das Interieur ein. Die Beweglichkeit der Maxgreenwall macht es leicht, den Ausstellungsraum umzugestalten.