get in touch
Über uns

Maxgreenwall

Über uns

Ein grünes und gesundes Büro lässt sich leicht verwirklichen, und so wurde die Idee für die MaxGreenwall geboren. Wir waren auf der Suche nach einer guten, nachhaltigen Lösung, um jeden Innenraum mit einem Schlag in eine grüne Oase zu verwandeln. Die MaxGreenwall wurde in Zusammenarbeit mit Parus Europe, Experten für innovative Pflanzenbeleuchtung, entwickelt. Durch ein umfangreiches Händlernetz ist die MaxGreenwall nun in vielen Ländern erhältlich. Diese Pflanzenwand ist ein echter Hingucker und versorgt den Raum auf einen Schlag mit viel Grün! Kurzum, eine gute Lösung für ein gesundes Büro.

Über Maxgreenwall

Die mobile und benutzerfreundliche Pflanzenwand ist eine Ergänzung zu einer Reihe von nachhaltigen und grünen Lösungen.
Maxgreenwall ist Teil der Sempergreen-Gruppe. Sempergreen ist ein marktführender Anbieter grüner, nachhaltiger Lösungen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die Welt ein wenig grüner zu machen und möchten die Natur in unsere unmittelbare Umgebung einbeziehen.

Unser Auftrag

Ein begeistertes Team hat Maxgreenwall vom Konzept zum Produkt geformt. Inspiriert von
der Verbesserung der Lebensqualität trägt Maxgreenwall seinen Teil dazu bei, indem es ein
gesünderes Wohnumfeld schafft.

Meet the team

Max de Vos

Research & Development specialist

Interesses: Stedelijke vergroening en ontwikkeling.
Bedrijf: Sempergreen

.

Wouter Jochemsen

Global Business Director

Interesses: Buitenleven en techniek.
Bedrijf: Sempergreen

.

Sandro van Kouteren

Directeur

Interesses: Duurzame innovatie en ontwikkeling.
Bedrijf: Parus Europe

.

Tessa Geerling

International marketeer

Interesses: Stedelijke vergroening, gezondheid en natuurbehoud in steden.
Bedrijf: Sempergreen

.
Interessiert an einer Zusammenarbeit mit Maxgreenwall? Kontaktiere uns!